Samstag, 21. Juni 2014

Update der Mein Sporttagebuch Android App mit neuen Funktionen

Und wieder eine neue Version der Mein Sporttagebuch Android App wartet darauf von euch getestet zu werden!

Neue Funktionen sind:

Manueller Upload von Trackingdateien auf Mein Sporttagebuch direkt von deinem Smartphone.

Unter Einstellungen kannst du nun festlegen, ob während des Trackings die Karte immer auf deine Position zentriert werden soll. Für das aktuelle Tracking kannst du diese Einstellung auch über den Button unten rechts auf der Karte ändern.

Wenn du während des Trackings aus Versehen auf den Zurück-Button deines Smartphones drückst, wird nicht ab sofort dein Tracking nicht unterbrochen.

Wische während des Tracking über den Schriftzug "Tracking" im Kopfbereich von rechts nach links und du gelangst zum Höhenprofil deines aktuellen Tracks.

Achtung: Bei bestimmten Android Version funktioniert das Wischen nur, wenn du doppelt auf den relevanten Bereich tippst und erst beim zweiten Tippen deinen Finger über das Display ziehst.

Zum Download: http://www.mein-sporttagebuch.de/MeinSporttagebuch.apk